Shadow play fullscreen Aufnahmen?

2 Antworten

Hi, ShadowPlay wird mittlerweile überhaupt nicht mehr supported. NVIDIA hat ihre GeForce Experience 3 vorgestellt mit dem neuen Aufnahmemodul Share. Ich empfehle Dir daher, ein Update zu machen. Ansonsten kannst du in den Einstellungen die sogenannte ,,Desktoperfassung" zulassen, welche das Aufnehmen von Windows-Fenstern erlaubt. Zur Sicherheit kannst Du dir auch noch ein Statussymbol (z.B. Oben links) anzeigen lassen, welches dir mit einem grünen Punkt die Aufnahme signalisiert.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

TheDesepticon10
Beitragsersteller

Hallo danke für deine schnelle Antwort. Habe es schon geupsated aber seit diesem update kann ich halt keine Videos mehr aufnehmen. Das mit dem Symbol ist sehr hilfreich

Die Programme können dazu nichts sagen.

Eigentlich müsste ShadowPlay dies erkennen.

Gehe sonst mal bei Nvidia auf die Game Bibliothek und füge dort dein Spiel ein.

Funktioniert es nicht das Spiel zu starten und dann mit einem Short Cut die Aufnahme zu starten?