Nutzt meine Freundin mich als Schlafplatz aus?

2 Antworten

Klar nutzt die Dich aus.

An die frische Luft setzen und fertig.

Lass Dich doch nicht verscheissern und auf der Nase rumtanzen.

Du brauchst garnichts machen außer ihre Sachen packen und sie vor die Tür setzen.

Du hast ihr ja bereits angekündigt, daß sie sich was anderes suchen muss und das Gesetz ist auf Deiner Seite. Du darfst nämlich ohne Zustimmung des Vermieters nicht einfach irgendwen bei Dir wohnen lassen... Sechs Wochen ist die Grenze, glaube ich. Danach ist das mit dem Vermieter zu klären ob sie überhaupt bleiben darf. Oder Du riskierst den Verlust der Wohnung weil man Dich dann wegen nicht vertragsgemäßer Nutzung kündigen kann.

warehouse14