Nutzt ihr Raytracing?

8 Antworten

Nein, für etwas hübschere Glitzer- und reflektionseffekte bin ich nicht bereit so viele FPS zu opfern.

Da lass ich meine Spiele lieber in der nativen Bildschirmauflösung rendern.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Hans19996
Beitragsersteller

Ist bei mir auch so 😅

Ne, habe keine spiele die Raytracing unterstützen. Könnte ich auf mittleren Einstellungen aber eigentlich schaffen

Ja.

In Ratchet & Clank Rift Apart und ich schätze Hogwarts Legacy hats auch drin. Hab ne MSI GeForce RTX 4060 Ti

Nein, meine Grafikkarte könnte zwar Raytracing berechnen, aber dann wäre meine FPS praktisch null. Extra RT-Kerne wie die RTX-Karten von Nvidia habe ich nicht und kann es daher auch nicht nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Ja natürlich, schon seit 1993 etwa.

Pialesb29  13.07.2024, 16:14

Da war das das noch nicht mal erfunden

HabSowiesoRecht  13.07.2024, 16:15
@Pialesb29

Völliger Blödsinn :) POV-Ray gibt es seit 1991 und das ist schließlich einer der bekanntesten Raytracer.