Nutzt Ihr Genderspezifische Produkte "richtig"?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Anderes 45%
M, nutze nur M-Produkte 36%
M, nutze nur F-Produkte 9%
F, nutze nur F-Produkte 9%
F, nutze nur M-Produkte 0%

7 Antworten

M, nutze nur M-Produkte

Mir ist der Geruch des Shampoos relativ egal. Produkte für Männer sind meistens viel billiger als Protukte für Frauen. Deshalb kaufe ich nur Produkte für Männer.
Ich verurteile aber keine Männer die sich Frauenprodukte kaufen. Ein Kollege von mir kauft sich dieses Kokosshampoo von Rewe, weil er es gerne mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Ich nutze das, was mir gefällt.

Aber unterbewusst achte ich sicher irgendwie darauf.

Anderes

Ich benutze meist Produkte, die weder eindeutig M noch F sind. Außer beim Rasierer, da benutze ich die für Männer, weil die für Frauen teurer sind...

Anderes

Sowohl als auch.

Muss ned schmecke (rieche) muss wirke.

M, nutze nur M-Produkte

Für Frauen gibt's meist viel mehr Auswahl. :/ (mimimi)