Nutzt du ein 2. Handy?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein nutze nur 1 50%
Ja habe ein 2 30%
Habe mehr als 2 in Benutzung 20%

4 Antworten

Nein nutze nur 1

Ich nutze nur ein Handy, habe aber für den Notfall noch ein Nothandy zu Hause verstaut, denn ich habe kein Festnetz, ein Handy ist also ein Muss.

Habe mehr als 2 in Benutzung

Hi!

Ich habe mit 8 mein 1. Handy bekommen. Ein Jahr später zu Weihnachten habe ich noch eins bekommen. (Warum??? Unnötig. Ich hatte ja schon eins!) Mein 2. Handy habe ich noch nie angemacht. Vor einem Jahr habe ich ein drittes Handy bekommen. (🙄) Das ist jetzt (bin 12.) mein Lieblingshandy. Mit diesem Handy schreibe ich auch gerade. (Oder HABE das hier GESCHRIEBEN!)

LG,

MARINkaefer2912 :)

Ja habe ein 2

Ja, ich nutze ein Arbeitssmartphone, das ist ein iPhone 12.

Ja habe ein 2

für die Arbeit, wenn das zählt.