Nutzt du die Jugendsprache?

24 Antworten

Nö, die meisten begriffe, habe ich nie gehört. Und ich bin selber erst 18.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in diesen Bereichen gut aus.

also wenn du meinst ob ich begriffe wie: skibidi toilet, sus und sheesh verwende dann nicht nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠𝐬/𝐀𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧

Ein paar Wörter ja, mit 14 bin ich ja auch Jugendlich.

Aber auch nicht viele Begriffe und diese nicht oft, aber insgesamt vielleicht 10 mal ein Jugendwort am Tag.

LG

Nein... Vor allem nicht dieser neue Schwachsinn.

Aber benutze auch nicht Digga, Bro oder was auch immer es noch so gibt. 😅

LG ☁️ (w17)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

Nein. Es gibt ein zwei was was ich irgendwann mal benutzt habe, aber ich finde diese Wörter wirklich nicht schön.