Nutzt du die Inkognito Fragen Funktion (viel)?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war von Beginn an dagegen und habe sie daher konsequenter Weise noch nicht verwendet.

Erstaunlich und positiv überrascht ist für mich, dass es Inkognito sogar interessante Fragen gibt. Das kannte ich von ask.fm ganz anders.

Neugier4711  11.08.2024, 15:14

Vielen lieben Dank für den Stern.

Nein!

Ich finde die Funktion okay, aber sollte man irgendwann Inkognito-Antworten einbauen bin ich weg, das mache ich nicht mit, dann schenkt man Trollen sogar eine Schussweste!

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Nicht viel. Aber bei privaten Themen, von denen ich nicht möchte das man weiß, dass sie von mir stammen, ja. Manche Themen sind einfach privat, zum Beispiel wenns ein Familien Problem ist, was ich eigentlich niemandem erzählen möchte. Also ich nutze die Funktion schon, aber eher sehr selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe die Funktion schon einige Male genutzt, gerade, wenn es um körperliche Defizite geht, bei denen ich glaubte, Hilfe zu finden hier in GF.

Leider bekam ich so gut wie keine Antworten oder, ja, relativ schnippische Antworten.

Ich habe ganz speziell gefragt und bekam so ganz was Allgemeines erklärt.

Da war ich doch ziemlich enttäuscht, weil - ich habe nichts Schlimmes gefragt, naja, halt was Körperliches.

Und NEIN, das wollte ich eben nicht unter meinem "Namen" tun.

Trotzdem finde ich es immer noch gut, dass man "inkognito" was erfragen kann. vielleicht habe ich ja beim nächsten Mal bessere Antworten.🤔

Nein- finde diese Funktion ätzend! Da sie für Mist und 0815 missbraucht wird !