Nutzer inaktiv?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

4 Gründe.

gelbe Karte = 24 Stunden gesperrt

Rote Karte = dauerhaft gesperrt

Der Benutzer hat das Konto selbst deaktiviert

Der Benutzer muss das Konto noch per E-Mail aktivieren

Ein User ist inaktiv:

  • Wenn er für 24 Std. gesperrt wurde (gelbe Karte).
  • Wenn er dauerhaft gesperrt wurde (rote Karte.).
  • Wenn er seinen Account selber gekündigt hat.

Entweder wurde er dauerhaft oder für 24h gesperrt, hat sein Konto selbst deaktiviert, oder es wurde noch nicht bestätigt. Das wären die 4 Gründe.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Gesperrt, entweder nur 24 Stunden, oder für immer. Deshalb ist es wichtig, sich immer an die Regeln zu halten und niemanden zu beleidigen.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann ist der Nutzer, entweder dauerhaft oder für 24 Stunden gebannt.