Nutz ihr tiktok?

7 Antworten

Nö, brauche sowas nicht. Selbst meine Freundin, die TikTok hat, sagt ich soll es lieber nicht runter laden, denn es macht süchtig.

GivenTaken  10.09.2024, 15:43

Ja, meinte meine auch.

Hi,

nein, bäh hasse TikTok.

Meine eine Freundin hat sich durch diese App so stark verändert. Ins Negative. :(

Ich hasse diese App wortwörtlich.

LG

GivenTaken

Mattheson  07.09.2024, 15:28

Was für eine seltene, starke Haltung! Respekt.

GivenTaken  08.09.2024, 12:01
@NackterGerd

Stimmt, aber bei Erwachsenen eher. Bei Jugendlichen eher weniger.

3/4 der Schüler liebt TikTok gefühlt.

NackterGerd  08.09.2024, 21:48
@GivenTaken

Das ist nicht generell so.

Es gibt genug Jugendliche die sich nicht vom Chineaischen Staat Bevormunden und beeinflussen lassen wollen.

Chinesische Zensur ist nur etwas für jemanden mit geringem IQ

Dass du einen gesunden Menschenverstand hast und sogar die Gefahren und Beeinflussung deiner Freundin bemerkst, zeigt dass du zu denjenigen gehörst

Gratulation 👌 👏👏🫶

Antwort steht 👇

Nein natürlich nicht