Nutella Werbespot Musiktitel?

2 Antworten

Es sieht irgendwie so aus, als ob einige Leute schon nach dem Namen des Songs suchen. Beim Googlen des Songtextes sollte man eigentlich sofort den richtigen Song finden, aber ich und jeder andere finden nichts.

Anscheinend gibt es das Lied nicht als eigenständigen Song, sondern es wurde extra nur für den Nutella-Werbespot gemacht.

Also die Stimme klingt zumindest wie Phil Collins, aber ich finde auch nichts näheres