Nutella ohne oder mit Butter?

Ohne Butter 63%
Mit Butter 37%

30 Stimmen

12 Antworten

Ohne Butter

Huhu Tanjiro ... 🙋‍♀️,

ich esse sehr selten mal Nutella auf eine Vollkornschnitte, dann aber ohne Butter. Mir ist Nutella schon fetthaltig genug.

Viele liebe Grüße, bleibe weiterhin gesund 👍und habe später eine erholsame gute Nacht, von Mausimauselchen 🌃

Wo ist die Abstimmfunktion mit "egal"?

Mir ist es absolut egal, bin aber meistens zu faul, um Butter draufzuschmieren

Ohne Butter

Habe mit aber auch probiert und es ist gar nicht so schlecht wie ich dachte, bin aber zu faul.

Ohne Butter

Keinesfalls werde ich Butter mit Nutella kombinieren, weil es mir am besten schmeckt, das mit keinen, unterschiedlichen Materialen zu mischen. Mir schmeckt es deswegen nicht mehr, Butter dazu hinzuzufügen. 🙈

überhaupt nicht wegen laktoseinteloranz