Nutella mit oder ohne Butter?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich esse kein Nutella 44%
Ohne Butter 26%
Mit Butter 19%
Anderes 11%

8 Antworten

Ohne Butter

Ohne.

Nutella an sich hat ja schon genug Kalorien. Die Butter macht es nicht besser.

Außerdem schmeckt es nicht,habe ich einmal gegessen,war ekelhaft.

Ich esse kein Nutella

ich habe mal nutella gegessen aber damit aufgehört weil ich das gefühl hatte zu dick zu sein aber dann immer ohne butter

Ohne Butter

Hiii,

Ich esse Nutella immer ohne Butter.😊🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Anderes

Digga die Diskussion ist so unnötig, weil alle die ohne Butter schreiben haben es noch nie mit Butter probiert, denn man schmeckt nur einen leichten Unterschied. Es hört sich zwar mad eklig an, aber ist nichtmal ein krasser Unterschied

Ich esse kein Nutella

ich esse keine nutella, wenn ich es aber jemals wieder essen würde dann zu 100% mit viel Butter!