Nutella mit Butter?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ne lieber nicht 61%
Hmm lecker 39%

8 Antworten

Ne lieber nicht

Ich esse das lieber ohne. Es ist für mich einfach nicht logisch zwei Sachen übereinander zu schmieren. Ich finde es schmeckt ohne besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne lieber nicht

Ich bin der Meinung das eigentlich jeder Bortaufstrich ohne Butter besser ist.

Butter kommt bei mir nur aufs Brot wenn ich auch wirklich eine Butter Brot will und sonst nicht.

Hmm lecker

Ich finde, dass die Butter eine perfekte Ergänzung zur Nutella ist und diese cremiger und nicht mehr ganz sooo süß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne lieber nicht

Nutella selbst enthält so viel Fett, daß man nicht auch noch welches drunterschmieren muss. Außerdem ist ohne Butter mehr Platz für Nutella. ;)

Ne lieber nicht

Hiii,

Ne,ich mag Nutella ohne Butter lieber.✨😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉