Nussknacker Schokolade im Internet?

3 Antworten

Ganz frisch gestern auf WDR 5 im Radio Alles in Butter.

Novesia Nuß. Die Marken verstecken sich bei Aldi Süd & Nord

https://www.codecheck.info/essen/suesswaren/schokoladetafeln/ean_22115065/id_349648/Nussknacker_Edel_Vollmilchschokolade_mit_ganzen_Nuessen.pro

Gute Schokolade u. a. bei Weinrich Herford. Dort gibt es auch Schokolade mit Haselnüssen.

Ich nehme hier immer Bruch in 1 kg

https://www.weinrich-schokolade.de/de/shop/bruchbude.html

Die Nüsse meist aus der Türkei, durchaus hochwertig & geröstet. Byzantinische Nüsse

70 kg Säcke. Eine Spedition lagert auch die Rohwaren für Storck in Halle / Westfalen

Wenn Du etwas mehr Geld investieren kannst, suche mal nach handgeschöpfter Schokolade. Da kosten 100 Gramm schon mal 4 Euro, aber Du schmeckst dann jeden einzelnen Cent.

Bei der Variante mit Haselnüssen ( damals von Läderach ) habe ich noch nie so viel Haselnüsse in einer Schokolade gehabt wie bei dieser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...