...Nur wie mach ich mich interessant für sie?...

8 Antworten

Das mag komisch klingen aber sei nicht wie die anderen Jungs und Like jedes Bild oder zeig dich intressiert aber nicht vernahrt mädchen wollen immer was sie nicht erreichen können sei nett zur ihr und versuch oft witzig zu sein wenn du es nicht kannst LASSE ES ! ; UND JETZT KOMMT DER STANDARD SPRUCH AUF DEN ALLE GEWARTET HABEN

SEI EINFACH DU SELBST :) Viel Glück

Tipp von nem Mädchen: das würde MICH überzeugen: du solltest charmant und humorvoll schreiben. schmier ihr schritt für schritt honig ums maul, aber nicht zuviel!!!!!!!!!! GANZ WICHTIG, NICHT ZUVIEL sonst geht das echt in die hose! erzähl ihr lustige sachen, damit sie weiß dass es spaß macht, mit dir zeit zu verbringen. und sei ganz der gentelman, ein warmherziger typ auf den man sich verlassen kann. aber machos kommen bei den ALLERwenigstn gut an. und jetzt, VIEL GLÜCK und TRAU DICH! ;)

Schreib erst mal wieder normal mit ihr und wenn sie dich mag bist du für sie interessant genug. Frag sie in einem passendem Moment nochmal. Viel Glück euch beiden :-)

habt ihr gemeinsame freunde? wenn ja wärs gut , schreibt über eure Interessen und so ein mist und wenn sie kontaktfreudig ist wird sie sich wohl mit dir treffen^_^

Sie wird am meisten davor Angst haben das du denken könntest sie wär hässlich, das ihr keinen Gesprächsstoff habt und sie uninteressant rüberkommen könnte, ja so ist das, das könnte noch was dauern bis sie dann zusagt, lasst euch was Zeit, vielleicht wird sie dann was selbstbewusster mit der Zeit und fragt sogar dich