Nur weil ich Reich bin?

16 Antworten

Mir ist es noch nicht passiert und ich trage auch ab und an Markenware am Körper, dass muss kein Neid sein denke ich. Es fällt eben auf wer sich mit diesen Marken auskennt. Freunde machst du dir damit jedenfalls nicht, wenn du der Wert eines Menschen an seiner Kleidung ausmachst.

Verwechsle hier Bitte nicht fremd erwirtschaftes Geld mit deinem eigenen! Zudem hängt es stark von der sozialen Umfeld mit ab. Vielen wohlhabenden Personen, sieht man es eher nur indirekt an. Nur meine Bank hat da einen genauen Einblick in die tatsächlichen Verhältnisse. Eine goldene Kreditkarte sagt da schon wesentlich mehr aus...

Bjvjnvjnvvjbgh  26.05.2021, 10:19

Warum Urteils du so von wem das Geld erwirtschaftet wurde? Selbst wenn seine Eltern ihm alles zahlen, ist es doch ok außerdem stimmt das mit der these''echte wohlhabende, tragen sowas nicht' 'doch tuhen sie auch.

Solche Blicke können viele Gründe haben.

Von Neid und Sehnsucht, weil diese Menschen sich das nicht leisten können bis hin zu Verachtung und Unverständnis wie man für solche Dinge Geld ausgeben kann und das Geld nicht spart oder besser investiert.

Du kannst nie wissen, was die Blicke der Menschen heißen ;)

Chiara162727
Beitragsersteller

Naja if meiner Schule bekomme ich nie solche Blicke ab die laufen nämlich alle so rum aber dann auf der Straße

NevioCosplay  27.01.2019, 12:25
@Chiara162727

Ja weil es nicht für jeden normal ist so etwas zu tun^^
Wenn es bei dir auf der Schule Standard ist, achtet da niemand drauf

Wie gesagt - kann von Neid bis hin zu Verachtung alles sein :D

Nur weil was teuer ist, muss es noch nicht gut aussehen...

Chiara162727
Beitragsersteller

Ich habe Style .. meiner Mutter gehört ein bekanntes Modelabel

Ich würde die Marken nicht mal erkennen