Nur W. Maximales Alter für eine Beziehung?

Yapyapyap733  12.08.2024, 13:06

Ich frage nochmal hier: wie ist deine Frage zu verstehen? Wie viel älter mein Partner sein dürfte, oder ab wann ich keine Beziehung mehr möchte? Deine Frage ist nicht eindeutig

odenwaelder60
Beitragsersteller

Du kannst beides beantworten. Wenn du dein Alter angibst mit 15 und sagst 30 Jahre älter dann ist die Antwort 45. Deshalb habe ich auch um das eigene Alter gebeten

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für reine Beziehung, finde ich viele mitte 30 jährige attraktiv, also sagen wir mal so mein alter +15 Jahre. Wenn es passt dann passt es, dann wäre älter auch kein Problem schätze ich mal, auch wenn es etwas komisch für viele andere wäre.

Eine reine Freundschaft kann bis sonst wo hin gehen. Meine ältesten Freundin ist Ende 50. Für rein sexuelle Sachen ohne Beziehung, bin ich eh nicht offen, das fällt also weg.

Da ich seit 5 Jahren noch in meiner ersten Beziehung bin: er ist 3 Jahre älter als ich. Wir sind mit 16 und 19 zusammengekommen.

Ne davon geträumt habe ich eigentlich noch nie.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen xD

Oder habe ich deine Frage falsch verstanden? Wie viel älter mein Partner sein darf, oder ab wann ich keine Beziehung mehr haben wollte? Deine Frage ist nicht eindeutig, wie man an den gemischten Antworten sehen kann

odenwaelder60
Beitragsersteller

Ja da muss ich dann präzisieren da hast du recht. Aber du hast schon genau getroffen vielen Dank für die umfangreiche Antwort

Für eine Partnerschaft kann man im Grunde nie zu alt sein. Für eine lockere Beziehung auch nicht.

Man kann nur zu jung sein.

odenwaelder60
Beitragsersteller

Wie alt bist du denn ? Und hast du schon Erfahrung mit älteren oder was könntest du dir vorstellen?

Freundschaft ist mir das Alter egal, aber nicht unter 18!

Maximales Alter für eine Beziehung 60

minimales Alter für eine Beziehung 43

Ich bin 55

Nein, träume nichts von älteren!!!

Und natürlich ändert sich das,je älter ich werde, aber nach oben 5 Jahre und nach unten 12 Jahre bleiben Fakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

odenwaelder60
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort. Von dir würde ich gerne mehr lesen

Ich hoffe mal ich führe auch mit 80 noch eine.