Nur spätschicht und möchte ins fitness?

2 Antworten

Hi Badlifejustlife,

ich selbst Trainiere morgens um 5 Uhr und gehe dann um 7 Uhr in die Arbeit. Das funktioniert für mich sehr gut, v.a. bekommt man durch das Training erstmal einen guten Energieschub, zumindest bis zum Nachmittag.

Als Informatiker hab ich aber einen Bürojob ^^'
Wie das bei dir funktioniert, würde ich an deiner Stelle einfach mal ausprobieren.

Mit genug Kaffee ist alles möglich ! ;-)

LG
Lukas

VonnMiller  30.01.2017, 15:44

mache ich auch. bin profi-footballspieler & büromensch.

morgens um 5 uhr in training und um 8 auf der Arbeit sein.

Man sagt, dass es ca. 21 Tage braucht, um ein Muster zu erstellen! Zieh es durch ;)

lg

Ich würde erstmal an deinen freien Tagen trainieren, dann weißt du wie kaputt du nach dem Training bist. Dann kannst du es besser einschätzen.