Nur Obst und Gemüse essen?

2 Antworten

Da passiert nichts. Man wird nicht dick von irgendwelchen Fleisch oder Broten. Es kommt auf die Menge an aber nicht das was man isst. Völliger Quatsch so eine Diät zu machen. ISS ganz normal weiter aber spare Kalorien ein.

Javi11
Beitragsersteller

Ich will gar keine Diät in der Art machen es hat mich nur interessiert. Danke für die Antwort!!

Wenn du die üblichen Kalorien isst, nimmst du weder zu noch ab. Auch wenns nur noch Grünzeug gibt. Tonnen von Grünzeug...