Nur mit einem Amazon Gutschein bezahlen?

3 Antworten

Ja, ich bezahle dort seit Jahren NUR mit Gutscheinen bei Amazon

Das entscheidet Amazon von Fall zu Fall.
Es gibt genug Fragen hier, weil Leute teils hohe Gutscheinwerte da reingepumpt haben, und bei der ersten Bestellung meinte Amazon.. nee, so nicht, Alter nachweisen, Kreditkarte hinterlegen....

Also lieber normal kaufen mit hinterlegtem Bankkonto und unbedingt nur als Volljähriger.

Ich habe ein Konto hinterlegt, zahle aber trotzdem öfter mit Gutscheinen.