Nur loser of Tinder?

7 Antworten

Klingt von Punkten 1 bis 3 erst mal nach nem normalen Unterschied zwischen Internet und Realität - da man beim Schreiben ja nicht allse von sich vermitteln kann (keine Mimik/Gestik) und viele auch situationsangepasst nen anderen Teil der Persönlichkeit von sich nach außen zeigen.

Tinder ist halt sehr darauf ausgelegt - so habe ich gehört (nutze es selber nicht) - "auf Jagd" zu gehen und dann werden die verzweifelten Männer die anderswo keinen Partner finden (sonst würden sie ja kein Tinder nutzen) ihre ausm Internet aufgesammelten Datingsprüche und das süssliche Gerede aufsetzen um die Frau zu überreden zu probiern, auch wenn sie gar nich so sind in Wirklichkeit.

Auf Bildern sieht man öfter anders aus. (Also ihne Fake zu benutzen rein so, weils aufm Foto anders wirkt. Hängt sicher auch vom Fotograf ab, selber als Selfie macht man es halt nicht so perfekt. Dann gibts zig Filter heut zu Tage die drüber geknallt werden.)

Auf Tinder, wie in jedem sozialen Netzwerk, präsentieren sich alle von ihrer besten Seite bzw. so, wie sie gerne wahrgenommen würden anstatt so, wie sie tatsächlich sind. Eine solche Fassade können die meisten Menschen im direkten Kontakt nicht aufrecht erhalten. Ich denke nicht, dass man von dieser normalen Erfahrung darauf zurückschließen kann, dass du zu wählerisch seist. Was würde es überhaupt bedeuten, nicht wählerisch zu sein? Sollst du dich etwa mit Leuten abfinden, die du garnicht magst? Nein, das ist schon gut so. Du wirst jemanden in deinem Leben finden. Liebe Grüße.

Hi, nach deiner Erfahrung solltest du jz wissen das du deine Ansprüche gleich um zwei Stufen runternehmen solltest und dann passt das beim date auch ganz gut

Das ist grundsätzlich das Manko bei ALLEN online Plattformen... ANONYMITÄT DES INTERNET......

Aber ehrlich : Wer so etwas macht, hat eh nicht alle Latten am Zaun... Man WILL ja einen Kontakt... wenn es dann dazu kommt, rennt der Andere "schreiend davon"... Hatte ich auch schon paarmal.....

Das sind alles geistig "einfach gestrickte Naturen".....

Ich mach sowas, aus dem Grund, erst gar nicht - so wie ich bin, oder GAR NICHT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tinder halt.

Sami19214  27.11.2019, 01:48

Ganz genau 😂😂