Nur kurzen (Jeans) Shorts auf Volksfest ?

MIT* kurzen meine ich Entschuldigung

3 Antworten

Natürlich kannst du kurze Shorts anziehen :)

Deine Angst, dass dich jemand angrabscht kann ich verstehen aber 1. kann das leider passieren egal was man anzieht und 2. sollte man sich wegen solchen Idioten nicht vorschreiben lassen was man anzieht und was nicht.

Das Wetter wird nicht so toll werden, glaub ich.

Da könntest Du eine Strick-Strumpfhose darunter anziehen und mit Boots kombinieren. Hast immer noch eine Shorts an, aber bist "angezogener".

Warum denn nicht?. Also, nur shorts wäre vielleicht zu wenig 😜😊

Lg

Laraa4762
Beitragsersteller

Ka hab Angst das mich jmd angrabscht aber sind ja auch Freunde dabei

Mixedwrestler  09.04.2023, 01:51
@Laraa4762

Na ja, die Gefahr besteht natürlich schon, wenn du das so meinst.

Ist zwar echt blöd, aber so sind halt leider viele. Schau halt, dass du nie alleine bist 🙂

Lg