Nur Kontakte?

2 Antworten

Also, wenn du und ich, wenn wir uns also gegenseitig aufgeführt haben in den WhatsApp Kontakten

und ich gestatte dir per Einstellung, dass du siehst, wann ich online war,

dann musst du mir das aber auch gestatten per Einstellung zu sehen,

wann du zuletzt online warst.

Sonst funktioniert es nicht.

wenn nur ich dir gestatte, dann sehe weder ich noch du was.

dann sehe ich eigentlich nur,

wenn ich gerade an deinem Kontakt oder zu deinem Kontakt was schreibe oder was anschaue,

wenn du gerade online bist.

das sehe ich - - - das müsstest du aber auch sehen.

bei jemanden, wo ihr euch gegenseitig nichts gestattet,

also wenn wir uns gegenseitig nicht gestatten, dass wir uns oder bei uns erkennen,

wann wir zuletzt online waren und wir sind beide gleichzeitig online - - -

dann siehst du, dass ich gerade online bin,

und ich sehe, dass du auch gerade online bist.

huch ist das kompliziert...
PS an alle, korrigiert mich , wenn ich mich hier irgendwo vertan habe.

Dilara275
Beitragsersteller

Also sagen wir ich stelle ein nur für Kontakte reicht das das ich dich in den Kontakten hab oder musst du mich auch eingespeichert haben das ich sehen kann wann du zuletzt online warst?

soweit ich weiß ja

Dilara275
Beitragsersteller

Also Heist das wenn ich meinen online Status nur für Kontakte einstelle kann ich den online Status der anderen Person nur sehen wenn die Person mich auch in Kontakten hat wenn sie mich gelöscht hat kann ich es nicht sehen ne?

holtby94  10.09.2023, 19:00
@Dilara275

also wenn du ein Status machst auf nur Kontakte können nur die Leute sehen die dich auch in den Kontakten haben wenn er nicht dich mehr drin hat dann kann er es nicht mehr sehen

Dilara275
Beitragsersteller
@holtby94

nein ich meine das ich zuletzt online war hab ich nur für Kontakte umgestellt kann und ih kann von Person xy zb sehen wann die Person zuletzt online war Heist es sie hat mich auch in den Kontakten?

holtby94  10.09.2023, 19:08
@Dilara275

Puhhhh ehmmm ja aber nur wenn die auch dich in den Kontakten hat

hab es gerade mal ausprobiert

Dilara275
Beitragsersteller
@holtby94

Also zb nur ein Beispiel jetzt ich stelle zuletzt online nur für Kontakte ein und ich hab dich in meinen Kontakten du mich auch und ich kann sehen wann du zuletzt online warst nur wenn du meine nr auch hast richtig? Wenn du mich zb löscht kann ich es nicht sehen wann du Zuletzt online warst wenn ich nur für Kontakte eingestellt hab?