nur körbe in der disco. liegts an meinem Aussehen?

5 Antworten

Hallo Westbrook! Ich denke nicht das es nur an deinem Aussehen liegt. Der Charakter und die Art und Weise wie du das Mädchen ansprichst, ist viel wichtiger. Am Besten probierst du möglichst selbstbewusst rüber zu kommen und denke nicht darüber nach, dass du eventuell einen Korb bekommen könntest. Ein guter Freund von mir ist vom Aussehen her keine Granate, aber sein Charme und seine witzige Art macht ihn unwahrscheinlich sympathisch, weshalb er auch gut bei Mädchen ankommt. Viel Glück :-)

da wir keines der mädls sind und auch weder wissen wie du aussiehst noch wie du dich gibst wennn du sie anschreibst...

kein plan... vielleicht? wobei körbe sind normal und können viele ursachen haben.

FA117  06.08.2022, 23:08

Ja normal schon aber wenn das häufig vorkommt kann man nicht von normal reden ich hab auch immer körbe bekommen entweder wurde ich ignoriert oder die sagen tut mir leid ich hab ein Freund

Du musst selbstbewusst da ran gehen, wenn du top aussiehst aber total eingeschüchtert dahin gehst ist das schlimmer als schei*e auszusehen aber zu wissen was man macht

Versuche mal, angenehm zu riechen, schön auszusehen, und gut zu tanzen...

Um eine Frau beim ersten Mal rum zu kriegen , ist die Optik leider sehr wichtig . Wenn du top aussiehst wird sie Interesse haben . Wenn du ein Nerd bist fällst du gleich durch . Der erste Eindruck zählt und der muss Bombe sein

Bluemagic90  31.10.2014, 01:43

Quatsch, ich kenne Leute die sind nicht grad gut aussehend, aber quatschen Hübsche Mädels an und bekommen deren Nummern. Es liegt glaube ich an der Aura