nur jeden zweiten Monat die Regel?!

10 Antworten

Das ist ganz normal, keine Sorge :).

Bei manchen dauert dieses "Angewöhnen" länger und bei anderen eben nicht ;).

Und dieses "Völlegefühl" ist nur deine Art auf die Periode zu reagieren.

Der Körper ist bei jedem halt anders, und bei dir schmerzt die Periode nicht, sondern du kriegst eben dieses Gefühl :).

Vielleicht setzen die Schmerzen ja noch später ein, aber genau kann das niemand sagen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :).

Liebe Grüße, Aholic :)

Ja ich denke schon. Ich hab meine Regel mittlerweile schon seit 2 Jahren zirka oder 1 1/2 und das hat sich noch nicht richtig eingependelt einfach abwarten und tee trinken! :3

Bei manchen Frauen kommt die Periode sehr unregelmäßig. Geh doch mit deiner Mutter mal zum Frauenarzt und sprich mit ihm darüber.

Bei mir hat das auch ne weile gedauert, bis sich das auf ne normale daher eingestellt hat. Das ist bei den meisten so. Eine Tante vor mir hat ihre Tage aber auch jetzt noch nur alle 50 Tage, weil der Zyklus ja bei jeder Frau individuell ist und das mir den 28 Tagen auf die wenigsten zutrifft, wenn sie nicht gerade die Pille nehmen.

Ich würd mich ja freuen, wenn ich mich nur alle zwei Monate damit abmühen müsste;-)

Dein Körper muss sich erst an allem gewöhnen in dem Alter ist das völlig normal :)