Nur ins Aussehen verliebt?

3 Antworten

Hallo Creamymilky :)

Es kommt immer mal wieder vor, das man für jemanden schwärmt.

Da du bisher ja noch nie mit ihm gesprochen hast, glaube ich nicht das man es schon als Liebe bezeichnen kann... Aber versuchen kannst du es natürlich und ihn ansprechen, vielleicht wird ja was großartiges daraus... wenn du dann aber merkst, das er gar nicht deinen Vorstellungen entspricht, kannst dich ja immer noch zurückziehen...

Ich glaube das Gefühl vom verliebt sein entsteht hier, weil man sich unterbewusst denkt, das ein Typ der so Perfekt aussieht ja auch Perfekt sein muss... Damit will ich ihn natürlich nicht schlecht reden, aber genau das kannst du nur herausfinden wenn du ihn ansprichst.

Außerdem können Gegensätze was die Hobbys und den Charakter angeht eine Beziehung auch interessanter machen, also sollte das nicht der entscheidende Faktor sein, besonders wenn die Infos nur aus dem Internet kommen.

Viel Glück!!! ;)

So fangen manchmal die schönsten Liebesgeschichten an! Komm doch mal mit ihm ins Gespräch , du kannst keine voreiligen Schlüsse ziehen ohne ihn richtig zu kennen. Frag mal deine Freundin ob sie irgendwie ein Gespräch arrangieren kann zwischen euch beiden. Wenn das Gespräch gut verläuft könnt ihr ja auch whatsapp schreiben und euch verabreden oderso. Erst fand kannst du entscheiden ob er was für dich ist oder nicht. Ich weiß klingt leichter als es ist , aber das wäre der logische vernünftige weg. Viel Glück LG Aurora

Kommt drauf an, ob du mit Deiner eigenen Oberflächlichkeit leben kannst und willst und seine "Unzulänglichkeiten" ohne Maulen akzeptieren könntest.