Nur Erwachsene?

4 Antworten

Ist in der Pupertät sehr oft der Fall bei Mädchen. Auch wenn es bleiben sollte, ist es nichts verwerfliches.

Auf ältere zu stehen ist nicht ungewöhnlich und vollkommen in Ordnung und normal. Bei einem Lehrer ist es allerdings problematisch, und wenn das Verhalten si extrem ist, ist es natürlich auch nicht gut. Aber prinzipiell ist es schon ok. 😊

Lg

das ist die Pubertät. Da gibt es solche Schwärmereien.

Hallo.wenn du erwachsen bist ist das kein Problem so nen Opa war mit Ner richtig jungen zusammen