Nur einen Weisheitszahn ziehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich ist es möglich, dass nur ein Weisheitszahn entfernt wird. Bei mir hätten auch nicht alle entfernt werden müssen. Meine Zahnärztin hat mir aber geraten, sie entfernen zu lassen, da sie "irgendwann" Probleme machen werden. Ich hab mir vor 10+ Jahren alle 4 aufeinmal entfernen lassen und habe es bis heute nicht bereut :)

BigBabyFlo90  16.08.2024, 17:29

Danke für den Stern :)

Das entscheidet der Arzt- vielleicht werden ja die Zähne schief, wenn andere Weisheitszähne drinbleiben

Nur einer ist möglich. Gute Zahnärzte versuchen alle intakten Zähne zu erhalten.

Bei mir wurde z.B. letztes Jahr nur einer gezogen :)

callmepanic
Beitragsersteller

Wie war das für dich ? Hab schreckliche angst

ja ist möglich aber normalerweise werde. direkt alle gezogen