Nur eine Sache im Trockner ist das okey?

3 Antworten

Wenn Du die Hose nicht auf Links gedreht hast, dann kommen die Geräusche wahrscheinlich vom Reißverschluss, Knöpfe usw. Daher später beim herausnehmen der Hose nicht auf Metallteile packen, kann im ersten Moment sehr heiß sein. Außerdem bei einer einzigen Hose ist das normal. die schlägt jetzt überall an.

NejNej09
Beitragsersteller

Ja es ist zwar eine Hose aber so wie eine jeggings also ohne Knöpfe und so und sie ist auf links gedreht deswegen habe ich Angst aber danke

zwischenzeitlich - nach 48 Minuten - müsste die Hose ja getrocket und Dein Problem gelöst sein.

Und was war?