Nur ein hdmi Slot was tun?

5 Antworten

Die Karte hat mit Sicherheit mehrere DP Anschlüsse.

Also einfach Adapter kaufen oder gleich Adapterkabel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Wenn du 3 Monitore über einen HDMI Verteiler an einem Ausgang der Grafikkarte anschliesst, haben alle Monitore das selbe Bild. Wäre also Sinnlos. Pro Monitor wird 1 Ausgang an der Grafikkarte benötigt. Moderne Grafikkarten haben eigentlich mehrere Anschlüsse.

wenn es einen neuere Graka ist, dann hast du neben dem einen Hdmi Port noch 2-3 Displayports Die du nehmen kannst um deine Monitore an den Pc anzuschließen. Ich nutze Nur die Dp Kabel für meine Monitore

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hat man halt

dann hole dir Displaport was ja an der graka vorzu finden sofern deine monitore es auch haben sonst musst du hdmi adapter/konverter benutzen

Welche Grafikkarte ist das? Und welche Monitore willst du anschließen?