Nur die Guten sterben früh, oder wen die Götter lieben holen sie früh zu sich!

Support

Liebe/r krise3,

Ganz wichtig: gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag sehr bedeutsam für Dich sein, jedoch welcher Rat ließe sich – so wie sie gestellt ist – darauf geben?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du über solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" diskutieren.

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Das ist eine Eistellungssache. Man kann in einen Menschen nicht hineinschauen, darum weiß man auch nicht, was für Geheimnisse er mit sich herumträgt. Der Tod entscheidet nicht über gut oder schlecht! Er Kommt wenn die Zeit für einen Menschen abgelaufen ist, und das kann in jedem Lebensalter basieren. Mit gut oder schlecht hat es nichts zu tun!

das ist ein tröstender spruch, soll es halt sein. aber ich - auch wenn das nun evtl. diskussionen auslöst - glaube nicht an gott und götter.

krise3
Beitragsersteller

ich auch nicht !

Hinjah  24.04.2009, 03:15
@krise3

es gibt auch keinen gott.in schlechten zeiten brauchen die leute aber was an das sie glauben können.das sind auch die zeiten wo die religion ,egal welche ,ihre "top zeiten " haben.

das meint man nur ,meine liebste tante wird dieses jahr 90,könnte aber auch vom aussehen mit 75 und vom geist mit 55 durchgehen.

Naja, die wollen doch nette Gesellschaft haben.