Nur die Angststörung?

2 Antworten

Kommt halt von deiner Angststörung ist doch offensichtlich. Kann auch den Blutdruck hochschnellen lassen.

Wenn du weiterhin ständig deinen Puls checkst, wird es doch nicht besser, es hält die Störung aufrecht. Das solltest du wissen, oder bist du nicht in Behandlung?

Falls gerade keine Behandlung verfügbar ist, lies zumindest einen Ratgeber, damit du die Hintergründe deiner Angsstörung verstehst und was du dagegen tun kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Psychotherapeut - manchmal auch gesunder Menschenverstand