(Nur) ca. 165 cm mit 14 Jahren?

7 Antworten

Kommt drauf an. Wenn du ein Mädchen bist, wird da nicht mehr viel kommen, wenn du ein Junge bist, kannst du noch einen ordentlichen Schuss machen.

Das ist doch nicht klein. Ich muss mir eher Sorgen machen, denn ich bin auch 14 und nur 1,61m groß. Wir werden beide noch hoffentlich seeeeeeehhhhhr viel wachsen.

Luisrhz  28.11.2023, 20:54

Und 10 Jahre später ??

Ach ja... Ich werde 17 und bin nicht einmal 1m 60 groß, also komm mal runter ;-)

Du kannst anhand eines Röntgenbilds Deiner Hand errechnen lassen, wie viel Du noch wächst. Dies wird durch den Knochenmarkanteil in Deiner Hand gemessen. Und außerdem ist man erst mit 22 ausgewachsen.

Zingzang

Klein sein ist was feines,ich bin 46 Jahre alt und bin 1,65cm gross.

natürlich wächst du noch!!!!!

mein gott :DD keine panik hier! du wist sicher so groß wie dein vater oder jedenfalls fast so groß! :)) also du wächst noch bis du 18 bist also 4 ganze jahre lang!!!!!!! bis dahin kann sich noch alles ändern! die anderen aus deiner klasse hören dann eben vor dir auf zu wachen! also bitte :)))