Nur antworten wenn du ans manifestieren glaubst?

Da ich somit manifestiere obwohl er keine andere hat

2 Antworten

Wenn du manifestieren möchtest, dass dein Freund keine andere hat, aber du nicht weißt, ob das stimmt, konzentriere dich einfach auf den Wunsch und die Vorstellung, dass er nur dich hat. Denke an positive Gedanken und Gefühle über eure Beziehung. Indem du das machst, ziehst du positive Energie an und stärkst die Bindung zwischen euch. Wichtig ist, nicht an Zweifel zu denken, sondern nur an das, was du wirklich willst.

Nejemene
Beitragsersteller

Bei mir ist es nämlich so das er scheinverlobt ist also ich glaube ihm schon aber hab Angst das es vielleicht doch echt ist und ich falsch manifestiere da es ja auch gelogen sein kann ich nur die scheinberlobung beende in meiner Manifestation

wie manifestiere ich in der Situation

auf jeden manifestierst du die ganze Zeit an Eifersucht und Verlustangst zu denken die dich selbst weiter ängstigt, das ganze wird sich anstauen, somit wirst du irgendwann emotional explodieren, dein Typ kriegt es egal ob verdient oder unverdient ab und hat keinen Bock uf irgendne creepy dramatante die ned zuhört oder vertraut.

du baust dir ne selbsterfüllende Prophezeihung.

Nejemene
Beitragsersteller

Wie manifestiere ich sonst

ewigsuzu  25.07.2024, 15:13
@Nejemene

Indem falle ist kommunikation und vertrauen das geeignetere Mittel, manifestieren so wie du das hier vorhast funktioniert nicht, es funktioniert höchstens Wünsche abzusenden ans Universum.