Nur an Dauersingles: Warum ist es so schwer, in Kontakt mit Frauen zu kommen?

2 Antworten

Es geht um "Game".

Frauen haben es konditioniert bespaßt zu werden. Wenn du also nicht genug Drama hast, ist es langweilig.

Das ist vergleichbar mit den heutugen Fußballspielen, wo der Schiedsrichter Videounterstützung hat. Es nimmt das ganze Drama heraus und ist damit emotional uninteressant.

reisenundfilme
Beitragsersteller

Das spielt sicherlich eine große Rolle bzw. das kann ich mir vorstellen. Ich finde es aber extrem schwer, überhaupt in Kontakt zu kommen, also wirklich einen ersten Satz zu wechseln. Das passiert tatsächlich überhaupt nicht. Also in meiner Welt existieren wirklich überhaupt keine Frauen, obwohl in meiner Stadt weit über eine Million Frauen leben dürften.

Ich drehe es mal um, Ich als Frau war mehr als 10 Jahre lang Single. Wenn Ich Dates mit Männern hatte oder Kontakt dann wurde immer mein Aussehen kritisiert, mir wurde immer gesagt das Ich einen Freund finden würde wenn Ich abnehmen würde...Ich glaube es liegt bei beiden, Männern und Frauen daran das viele extrem oberflächlich geworden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

18undFreundin  18.06.2024, 22:05

Social Media bewirkt da ne crazy Inflation