nur an Adam Lambert und Tommy Joe Ratliff Fans:

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist schon ewig Alt,aber vielleicht interessiert es dich trotzdem noch.. Die beiden waren nie zusammen,waren nur gute Freunde... Kann aber sein dass sie ineinander verliebt waren,aber das weiß ich nicht.. Nun ist Adam mit Sauli Koskinen zusammen und Tommy mit Liz (Der Bassistin von Allison Iraheta.. Allison Iraheta war mit Adam bei American Idol. Die Rothaarige die mit Adam auf Tour war)

SuperGirl222
Beitragsersteller

hey, ja, das alles weiß ich jetzt auch schon lange, nur das mit tommy und und Liz war mir neu. cool. danke :D

nein die beiden sind nicht zusammen (obwohl ich denke dass sie echt zusammenpassen) dennoch ist tommy hetero und die beiden sind nur freunde und das küssen auf der bühne ist nur show ( ich weiß kommt bissl spät jetz ist er ja mit sauli zusammen) :)

SuperGirl222
Beitragsersteller

haha, danke. auch wenn ich das auch schon längst rausgekriegt hab XD XD.