"Nur" 300 fps in CSGO?

4 Antworten

Einstellungen auf low? Auflösung runtergedreht?

Wie sind denn die Auslastungen`?

Deine CPU übertaktet? Das dürfte eventuell nochmal etwas bringen.

dirtyBozz
Beitragsersteller

Alles zu oberst und spiele auf 1920×1080 prozerssor nicht übertaktet und grafikkarte auch nicht (Die ist schon vom Hersteller übertaktet worden)

Phil093  29.03.2017, 22:12
@dirtyBozz

dann sind die FPS völlig normal.

So gut wie jeder der high fps spielt, spielt auf low-Settings + niedrige Auflösung, um das hinzubekommen.

Gibt deiner CPU noch bisschen Dampf auf 4,5 -4,7GHz. Das solltest du mit dem Kühler locker hinbekommen.

Welche Auflösung Spielst du ? und in welchen Einstellungen ?

Mein System ist von der Geschwindigkeit deinem sehr ähnlich. Dann könnte ich mal vergleichen.

i7 4790k @4,6 Ghz, GTX 1070 @2ghz, 16GB ram @2400mhz

dirtyBozz
Beitragsersteller

Ich spiele auf 1920x1080 und alles zu oberst

scorpionking95  30.03.2017, 19:48
@dirtyBozz

Hab 200-300 fps.   Bin absolut im CPU limit. Graka ist bei der Auflösung unter 50 % Ausgelastet.

Wieviel Hz hat dein Monitor, bei 60Hz sollzest du min 120FPS haben und bei 144Hz ca. 288FPS.
Bedeutet du bist im genau dem Richtigen bereich.

Kommt immer drauf an was genau du im Spiel eingestellt hast und ob deine Grafikkarte dies von Treiber her blockiert.

Dominoshappi  29.03.2017, 22:07

hat doch kein sinn, je mehr fps du hast desto weniger interp hast du, bei deinem system ist es ausgeglichen wies ist- die fps in csgo kannste in def regel in die tonne kloppen- eine aussage über dein system bekommst du damit nicht. z.B. hsbe ich mit krossfireX weniger fps als auf single gpu

dirtyBozz
Beitragsersteller

Kann man so ein fps blocker oder so auch rausnehmen ? 🤔

Versuch statt fps_max 0 ; fps_max 999

dirtyBozz
Beitragsersteller

Hab ich auch schon und fps_max ebenfalls :)