Nur 1,57 Groß

7 Antworten

Viele Stars sind nicht größer als 160 cm. Madonna ist nur 1,55 cm groß. Viele finden kleine Mädchen toll. Sei selbstbewusst und rede dir keine Komplexe ein. LG Sonja

entschuldige aber das muss sein schlumpf mit brüsten. also zu deinem problem ich vermute mal du bist so um die 15 16 rum also mein problem ist so ähnlich denn ich wiege als mann nur 57 kilo und bin 1,85 groß man muss einfach das gute sehen denn bei der arbeit hilf mir meine dünheit und gelenkigheit ungemein also glaub mir das du vll etwas kleiner bist als der durchschnitt macht dich nicht weniger wert lass dich nicht unterkriegen denn wie mein paps sagt man kann vll klein sein aber wenn man ein großes herz hat ist doch alles in ordnung. und entschuldige wegen dem spruch am anfang XDD.

lalaa2
Fragesteller

Kein Ding :)

:) Bei wahren Freunden zählt nur der Charakter! Davon ab würde ich den Rest ignorieren....denn der Rest ist Kindergarten :)

Welchen Rat können wir Dir geben? Außer das Du lernen musst damit zu leben...

Bin auch die Kleinste... Na und... ich bin doch ein Mensch... dessen Kern zählt... nicht die Hülle...

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

größe ist nebensache, lass die anderen reden, schei** drauf. als ob die besser wären