Nummern aus Frankreich?

3 Antworten

falls es SPAM ist

melde das bei der Bundesnetzagentur, oder bei der Rundfunkregulierungsbehörde

falls du jemanden in Frankreich kennst

heb' ab

Schau mal im App Store nach Callblocker oder Truecaller. Diese Apps blockieren sehr zuverlässig Calls dieser Art.

Verwende doch einfach einen Callblocker.

Yasmin190811
Beitragsersteller

Ich bin erst seit heute hier auf gute fragen. Aber ich glaube ich antworte dir jetzt also kann man einfach in den Einstellungen den call blocker machen (habe apple)

sumi79  21.07.2024, 20:48
@Yasmin190811

Für Android gibt es entsprechende Apps. Wie es bei iPhone funktioniert kann ich nicht sagen.

Yasmin190811
Beitragsersteller

Hatte mich vertippt aber weiß nicht wie man das löscht