Nummerierung in Microsoft Word spinnt?

5 Antworten

Vielleicht ist es noch wichtig, welche Version Microsoft Word.

In der - Liste mit mehreren Ebenen - sind alle Sortierungen der "Listenbibliothek" aufgeführt.

Dann noch einmal.

In der - Liste mit mehreren Ebenen - sind alle Sortierungen der "Listenbibliothek" aufgeführt.

Findest Du dort nicht das passende?

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Microsoft, Microsoft Word)

Wenn man weiß wie die automatische Nummerierung funktioniert und die eigene Arbeitsweise damit harmoniert, ist das ein sehr brauchbares Feature.

Allen anderen empfehle ich immer sämtliche Autokorrektur-/Autoformatfunktionen so weit es geht ab zu schalten. Die Versuche des Programms (App) intelligent mit zu arbeiten und zu unterstützen arbeiten gefühlt immer gegen einen.

Und ja, ich ärger mich über Leute die mit Leertaste einrücken.

Egal, nicht in Details verlieren, sondern erstmal den Inhalt schaffen und dann sich um die Optik kümmern.

runani
Beitragsersteller

Die Frage ist eine andere aber danke 🫠

TechPech1984  12.05.2022, 12:16
@runani

so anders ist die antwort meist nicht, den er schrieb ja , wenn man weiss wie word arbeitet , dann ist es meist ein anwendungsfehler . klingt komisch , aber word hat leider mit intelligenz nichts zu tun . da reicht leider schon ein wirwar an vorgehensweisen um das system in den abgrund zu führen . und dann kommt halt der logische fehler der für word aber keiner ist , aber für uns .

nochmal erklärt .

wenn du 2. hast , aber du auf einer neuen seite einrückst, dann ist es wieder 1.

so wirklich schlau ist word halt nicht und macht so einiges pro seite . ist mir auch aufgefallen .

nummerierungen in word sind immer so eine sache , gerade wenn man sie automatisiert . da sollte man sich nicht darauf verlassen . ich mach sowas lieber manuel , den nummerierungen sind was für listen und nicht für logische sachen .