Wie kann ich die Formatvorlage für Überschriften in Word ändern?

1 Antwort

Hallo,

schau dir mal meine Antwort auf diese Frage an:

https://www.gutefrage.net/frage/word-2010-probleme-mit-ueberschriften-inhaltsverzeichnis?foundIn=unknown_listing

Da wird dir gezeigt, wie du mit selbst definierten Listenebenen arbeiten kannst. Dabei kannst du auch deine Überschriften mit der jeweiligen Nummerierung verbinden.

In der ersten Überschriftebene kannst du dabei den Punkt hinter der 1 entfernen.

Eine Rückmeldung wäre nett und melde dich bitte bei Fragen.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 30 Jahren nahezu täglich mit Word.