Einfach so Nummer zugesteckt bekommen, was soll ich da schreiben?

4 Antworten

Wenn Du ihn gerne kennenlernen möchtest, dann ruf ihn doch an und mach Dir ein unverbindliches Date aus. Damit ist ja nichts verbockt.

Attraktiev und nett aussehende Menschen begegnen mir jeden Tag zu hunderten. Wenn die Person nicht die Courage hat mich anzusprechen, würde ich es ignorieren. Sonst müllstt Du Dir nur unnötig den Kopf zu.

eventuell sowas wie : hey na ? zum ansprechen zu schüchtern ?

ich würde aufjedenfall so in der art schreiben.

Also ich für meinen Teil finde das Jungs immer die Nummer klar machen müssen und nicht das Mädchen die Jugs anschreiben das verliert den Reiz das ist ja das tolle Nummern klar machen und alles tuhen damit man das Mädchen bekommt aber wenn er dir gefällt schrieb ihn an irgend ein Grund würd schon da sein wieso er das gemacht hat