Nummer vom Crush kriegen?

4 Antworten

und er wüsste gleich das ich die Nummer haben will weil ich auf ihn stehe

Und wo wäre da das Problem?

Soll er es doch wissen, das hat den positiven Nebeneffekt, dass er dich auch wissen lässt, wie er zu dir steht.

KrasseSchnitte
Beitragsersteller

Stimmt. Aber was ist wenn er das weiß und mich nicht mehr mag? Oder eben keine Interesse hat?

S1lentium  11.08.2024, 09:42
@KrasseSchnitte

Dann wäre das eben so. Aber es ist doch noch immer besser, das zu wissen, statt sich falsche Hoffnungen zu machen.

KrasseSchnitte
Beitragsersteller
@S1lentium

Ich hab ihn vor 2 Jahren schonmal gefragt da sagte er er ist noch nicht soweit oder sowas ähnliches aber naja 2 Jahre vielleicht ist er ja jetzt ,,bereit“

es Kommt halt drauf an was du schon so in der Schule angesehen wirst. Wenn du Klassenbeste bist kannst du ja sagen, dass du ihm Nachhilfe anbieten könntest, oder wenn du eher etwas verteilter bist, ob er vielleicht einen Bild von eurem Stundenplan gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KrasseSchnitte
Beitragsersteller

Hey leider geht er nicht in meine Schule 🫤😞

Jemand09090  11.08.2024, 10:34
@KrasseSchnitte

Eigentlich ist das noch besser. Dann weiß er nicht wie du so drauf bist und du kannst einfach alles als Ausrede benutzen

Wenn net selbsvertraun hast nach der nr zu fragen bist net reif für m/w friendship oder mehr so simple oder soll sich später deine mom mit ihm treffen weils dir zu peinlich ist also go on check den typ auf social media und contacte ihn selbst

KrasseSchnitte
Beitragsersteller

Er geht nicht auf meine Schule und ich habe sein Social Media nd und nein meine Mom soll sich nd mit ihm treffen? Ich würde ihn gerne selbst nach seiner Nummer fragen aber wir sehen uns nur einmal im Jahr oder 2 mal

Hey, ist es nicht viel peinlicher wenn die Mama fragt 😂?.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiblich 12 bin 🫶💅