Nummer in Disco geklärt, was nun?

7 Antworten

Direkt anschreiben, dieses zappeln lassen lässt sie dich gleich vergessen... Und wirklich bringen tut es nichts

Wie wärs mit anrufen oder anschreiben ?

Suchs dir aus, kannst aber auch nix tun.

DieHaus
Beitragsersteller

Ich weiß nicht, ich meine anrufen um 5 Uhr morgens? :D

DieHaus
Beitragsersteller
@DieHaus

Ich denke ich schreibe sie erst morgen an danke dir

Dantalian  05.03.2017, 05:13
@DieHaus

Mögliche ausrede: "Oh, sorry ich wollte dich nicht anrufen, wollte dich umbenennen und bin gegen die blöde Anruf-Taste gekommen."

Möglich Antwort darauf: "Wie wolltest du mich nennen ? (Und so hast du ein Thema zum quassel)"

Es besteht auch ne Möglichkeit das sie nicht ran geht.

Heeey:-) Ich bin zwar eine Lady aber..
also ich find es besser wenn der Kerl mir dann nicht direkt schreibt bzw mich zappeln lässt...!:-D Hübsche Frauen haben Auswahl...langweile sie nicht wie die anderen in dem du ihr sofort schreibst und am besten auf die nerven gehst...!:-D Auch wir Frauen wollen manchmal jagen bzw warten...!!;-) wie es mir scheint wissen das nicht so viele Männer oder ignorieren das...ist aber Tatsache/;-)

Morgen anrufen und fragen ob ihr euch treffen könnt

Wenn die dir ihre Nummer abdrückt, ja was meinst du dann wem noch alles. Wer letztendlich zappeln wird, das wird sich zeigen.