Nummer gegeben - wieso schreibt sie mich nicht an?

7 Antworten

OK Du hast diesem Mädchen mit dem Du dich so toll verstanden hast deine Handynummer oder Telefonnummer gegeben und auch wenn Du es nicht wahrhaben möchtest, das Mädchen hat sich mit der Annahme dieser Nummer doch noch längst zu nichts verpflichtet und am wenigsten dazu, dich sofort oder zeitnah anzurufen. Anders ausgedrückt, dieses Mädchen hat zwar nun deine Handynummer respektive deine Telefonnummer und damit kann sich das Thema für dieses Mädchen auch durchaus zumindest vorerst erledigt haben.

Ich denke entweder, sie will dich nur auf die Folter spannen um interessanter zu wirken, oder sie hat es bis jetzt einfach vergessen. Wenn ihr euch wirklich so gut versteht wird sie dir auf jedenfalls schreiben. Viel Glück

Mfg

Vlt steiger ich mich zu stark hinein

..ganz sicher..was um alles in der Welt sind 5 h?

Vllt. hat sie auch noch andere Pflichten zu erledigen oder aber..sie will sich für dich noch interessanter machen!?

Gib die Hoffnung nicht auf..wenn ihr euch sonst sehr gut verstanden habt, wird sie sich ganz bestimmt melden.

Ich drück dir die Daumen und verzweifele nicht daran..es renkt sich ein ;-))

ZatsuneZero  24.01.2016, 22:04

Ich bin nicht der einzige der das so denkt mit "5h (stunden)" xD. 5stunden sind nicht viel... Man sollte ja auch abwarten können, stimmts? ;)

Sie wird einfach keine Zeit haben lass ihr zeit

Ich denke sie will interessant wirken oder hat grade einfach viel zu tun. Sie wird sich schon noch melden