Nummer blockieren ohne das es der andere merkt?

2 Antworten

einfach in Anrufe ,dann bearbeiten und dann blockieren. Egal wo du die Person blockst man bekommt keine Benachrichtigung

(hab auch ein iPhone)

Bei Android gibt es eine Blacklist. Bei der kann man einen Hinzufügen. Wenn er Anruft dann klingelt es bei ihm Normal aber bei dir wird nix angezeigt. Ich weiß nicht genau ob es das bei Iphone auch gibt.

Anti02709  15.09.2019, 01:57

Ne gibts nicht

galium  15.09.2019, 02:01
@Anti02709

Du kannst ihn blockieren. Dann wird sein Handy wenn er dich anruft einmal klingeln und dann wird gesagt das besetzt ist und er eine Nachricht auf der Mailbox da lassen kann. Bei Nachrichten gibt es keinen unterschied (bei sms). Wenn das nicht schlimm ist.

Anti02709  15.09.2019, 10:13
@galium

Ok ja juckt mich erhlichgesagt nicht. Ich hab nicht vor mir ein Samsung zu holen