Nummer aus kolumbien bild schicken oder nicht?

3 Antworten

Natuerlich solltest du ihr ein Foto schicken, das ist doch Voraussetzung fuer jeden weiteren Kontakt, du willst ja sicher auch eins von ihr. Risiken im Versand sehe ich keine.

Hallo,

im schlimmsten Fall landet dein Bild auf irgendeiner Website. Im Normalfall passiert aber nichts, solange du nicht deine Kontodaten o.ä. angibst. An deiner Stelle würde ich ihr dein Problem schildern, vll hat sie ja Verständnis oder ergreift selbst die Initiative und schickt dir ein Bild :D

MfG

Was soll passieren wenn du ihr ein Bild schickst? "Abzocken" kann sie dir da nur dein Bild... Deine Nummer hat sie ja schon. Ist zwar gut dass du vorsichtig bist, aber solange du keine weiteren persönlichen Daten rausrückst oder etwas machst was dich Geld kostet sollte da nicht viel passieren können. Im schlimmsten Fall verarscht sie dich...

LG