Nummer auf Tellonym geschickt bekommen?

2 Antworten

Moin,

Du solltest generell nicht darauf eingehen, wenn du anonym Nummern geschickt bekommst. Im schlimmsten Fall könnstest du Probleme bekommen, wenn du auf Hacker oder sonstiges stößt. Ich würde es einfach ignorieren und mir keine weiteren Gedanken darüber mache.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Lockheed,

Alles was private Information beinhaltet wie Nummer, Adressen, volle Namen etc. verstoßen gegen die Richtlinien auf Tellonym.

Dies kannst du einfach melden unter "enthält private Informationen"

Aber NIEMALS diese Nummern angerufen, darauf antworten oder sonstiges.

MFG: Okami

Woher ich das weiß:Berufserfahrung