Woran merkt mandas man auf Tellonym gebannt wurde?

2 Antworten

Es Gibt verschiedene Arten, Timeout / Shadow bann = Du kannst nicht sonderlich viel machen, bist massiv eingeschränkt. Keine Tells verschicken, Empfangen, User Können nicht auf deine Tells reagieren und du nicht auf andere.

Normaler Bann: Du bekommst eine Benachrichtigung dass dein Account gebannt wurde (Gehe ich zumindest davon aus)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich wusste nicht, dass es sowas gibt aber wahrscheinlich würde es dort stehen oder du kannst mehrere Funtionen nicht nutzen