Numbers (Apple) Syntaxfehler in Formel?

1 Antwort

Kann ich nicht nachvollziehen. Mit 13,3 klappt es problemlos.

Bild zum Beitrag

Dagegen bringt 13.3 einen Syntaxfehler, was aber auch richtig ist, da mein eingestelltes Zahlenformat ##,# ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
 - (Apple, Microsoft Excel, Numbers)

fragenheinrich1
Beitragsersteller

Habe den Fehler gefunden. Habe Numbers über eine App direkt im Finder geöffnet, nicht über Numbers. Das hat anscheinend das Problem verursacht, da es nun wie bei dir funktioniert. Lag dann wohl daran.